Whatsapp-Gruppe

Hier können Jugendliche über Probleme und Erfahrungen mit ihrem Mutismus berichten und sich untereinander austauschen. Achtung, Eltern bitte das normale Mutismus-Forum nutzen.

Moderator: Elfa

shira
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016, 20:33

Whatsapp-Gruppe

Beitragvon shira » 18.03.2017, 23:24

Hallo,
ich würde es als eine sehr gute Idee sehen, eine Whatsapp Gruppe für uns Mutisten zu gründen. So könnten wir uns gegenseitig unterstützen und auch so würde es sicherlich gut tun mit anderen die das selbe Problem haben sich zu unterhalten. Schreibt drunter ob ihr rein wollt und schickt mir eine Nachricht mit eurer Handynummer und ich werde euch hinzufügen. Würde mich freuen, wenn sich paar melden. (Das Alter ist komplett egal)
MfG
Shira

Tobias
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2017, 00:06

Re: Whatsapp-Gruppe

Beitragvon Tobias » 21.04.2017, 00:27

Hier ich würde gerne in die whatsappgruppe

Sternenstaub
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2017, 20:53

Re: Whatsapp-Gruppe

Beitragvon Sternenstaub » 24.04.2017, 21:00

Ich finde eine WhatsApp Gruppe ist eingeschlafen gute Idee und würde gerne mit rein.


Zurück zu „Mutismus bei Jugendlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste