Elterninitiative Leipzig trifft sich wieder

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

Elterninitiative
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2010, 10:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Elterninitiative Leipzig trifft sich wieder

Beitragvon Elterninitiative » 21.03.2014, 17:15

Am 04.04.2014 ist es wieder soweit. Wir treffen uns zum Gedankenaustausch um 19.00 Uhr in der Dresdner Str.25, Café "Rumpelkammer".

Wir freuen uns auch auf Besuch aus der sächsischen Umgebung.
Auch Dresden hat schon den Weg zu uns gefunden...

Ihre Dr. B. Jekosch-Stein :D

Livia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2013, 07:48
Wohnort: Dresden

Beitragvon Livia » 12.02.2015, 23:04

Am 4.4. bin ich nicht in Leipzig (wir wohnen noch in Dresden, wollen aber nach Leipzig ziehen). Ich würde mich gern irgendwie einklinken, zur Verfügung stehen für Betroffene in / um Dresden. Wir sind seit 2013 hier gegen Wände gelaufen, und ich kenne inzwischen jede Behörde.... Mit Therapeuten sieht es meines Wissens immer noch nicht gut aus hier, un die Aufklärung über Mutismus in Dresden ist immer noch bitter nötig. Ich tu, was ich kann ;) ... Meiner Tochter geht es besser - und das ist doch eine schöne Botschaft :) Viele Grüße aus Dresden nach Leipzig.


Zurück zu „PLZ-Bereich 0 & 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast