selbstverfasste Gedichte

Gedichte und Gedanken zum Thema Mutismus.

Moderator: Elfa

Leah
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2016, 20:18

selbstverfasste Gedichte

Beitragvon Leah » 22.06.2016, 18:52

Vor nicht all zu langer Zeit, habe ich mit dem Gedichte schreiben begonnen. Hier sind mal ein paar ...

Ziele
Das Ziel des Lebens, ist Gottesreich.
Das Ziel des Tages, ist des nachtes gleich.
Das Ziel des Friedens, ist die Liebe.
Das Ziel der Gemeinsamkeit, ist nie mehr getrennt bis in die Ewigkeit


"Stille ist viel mehr als nur Stille"

Du bist nicht das was andere sagen, du bist auch nicht das wofür du dich hältst, sondern das was du nicht glaubst zu sein

Bücher sind da um den Alltag zu entfliehen, und sich selbst in eine Geschichte zu pflanzen, die erschaffen wurde damit wir uns nicht allein durch das Leben kämpfen müssen

Das Leben ist wie ein Bilderbuch. Du kannst auf deine Erlebnisse zurückgreifen, sie in deinem Kopf abspielen lassen und neue erleben

Olaff85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2016, 11:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: selbstverfasste Gedichte

Beitragvon Olaff85 » 08.11.2016, 12:00

Wirklich sehr gute Worte...goldene Worte!!!


Zurück zu „Gedichte & Gedanken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste