"Tiergestützte Therapie" ????

Hier kann jeder,also auch nicht registrierte Besucher, Kommentare,Meinungen und Kritik zu www.mutismus.de los werden.

Bitte machen Sie regen Gebrauch davon!!

Moderator: Elfa

Astrid

"Tiergestützte Therapie" ????

Beitragvon Astrid » 08.07.2006, 20:34

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Möchte meine Examensarbeit über das Thema: "Tiergestützte Therapie und Mutismus" schreiben. Wer hat eventuell Erfahrungen damit und darüber und möchte die mit mir teilen???
Über Eure Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!
Viele Grüsse :P :P :P

Kirsten
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2007, 13:07

tiergestütztes Projekt bei Mutismus, Hausarbeit

Beitragvon Kirsten » 19.02.2007, 13:50

Hallo Astrid,
habe gerade im Rahmen meiner Weiterbildung "tiergestützte Therapie" ein tiergestütztes Projekt mit einer Frau mit Down-Syndrom sowie Mutismus durchgeführt.
Hast du noch Interesse an Erfahrungen?
Da ich in den nächsten Wochen ebenfalls eine schriftliche Ausarbeitung über dieses Projekt schreiben werde, hätte ich auf jeden Fall Interesse an deiner Examensarbeit. Vielleicht kann ich Erkenntnisse von dir mit verwerten!?
viele Grüße, Kirsten

Judith94
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2016, 22:36

Re: "Tiergestützte Therapie" ????

Beitragvon Judith94 » 25.01.2017, 20:13

Liebe Astrid,

dein Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber vielleicht liest du meine Antwort ja doch noch. Ich interessiere mich sehr für das Thema und wollte mich erkundigen, ob es möglich wäre deine Arbeit zu lesen :)?

Liebe Grüße,
Judith


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste